Weißt Du noch? Vor 50 Jahren haben wir zusammen Kutter gesegelt.
Weißt Du noch? Vor 50 Jahren haben wir zusammen Kutter gesegelt.
Am Mi. d. 23. Sept. trafen sich 31 Alt-Junioren und Gäste auf der Brücke 10 der St. Pauli Landungsbrücke zum Start zu einer musealen Rundreise.
Tinto bestes deutsches Boot
Aktualisiert am 26.6.15
Unsere J24 auf der Rupenhorn Regatta 2015 in Berlin
Bericht der Crew und Ergebnisse
26.4.2015, webredaktion
Bei wenig frühlingshaftem Wetter wurde die Regattasaison 2015 auf der Elbe
Es sind die Alt-Junioren während der Besichtigung der Werft Blohm + Voss, hier allerdings leider etwas unscharf.
Die Ausschreibung für das neue Blaue Band ist da!
31.3.2015, webredaktion
Wie hier bereits angekündigt, gibt es eine Änderung in der Organisation der Traditionsregatta. Die Ausschreibung ist jetzt da, meldet Euch an!