album22.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de

 

Zunächst geht es nach Plymouth, dann nach Spanien und Portugal, wo noch etwas „in Familie“ gesegelt werden soll. Im Oktober wird zu den Kanarischen Inseln verholt, von wo im November zur Atlantic Rallye for Cruisers mit Ziel St Lucia/Antillen gestartet wird. Im Januar 2012 bricht „Gunvør XL“ im Rahmen der World ARC zur „Vollendung“ der Weltumrundung auf. Die Route in kurzen Stichworten: Panamal-Kanal, Galapagos-Inseln, Marquesas, Tahiti, Bora-Bora, Tonga, Vanuatu, Australien, Bali, Cocos-Inseln, Mauritius, Südafrika, Salvador/Brasilien, Grenada, St Lucia, Bahamas, USA, Canada, Bermuda, Azoren, England, Hamburg.

gunvr abschied 002Ein beneidenswertes Vorhaben! Und was das Schönste ist: Karsten und Sheila lassen viele SVAOe-Mitglieder daran teilhaben, genau so, wie wir es schon von früheren Unternehmungen von ihnen gewohnt sind. SVAOe goes global! ist ihr Motto.

Nun haben sie sich verabschiedet. Es war ein fröhlicher Abschied mit Gesang, Fähnchen-Schwenken, Winken und Hipp-Hipp-Hurras. Wir möchten Dich genau so fröhlich 2014 wieder zu Hause begrüßen, „Gunvør XL“! Wir wünschen Schiff und Mannschaften eine gute Reise und eine glückliche Heimkehr. Und lasst zwischendurch von Euch hören, wie es Euch ergangen ist!

Ständig neue Informationen hier.

gunvr abschied 003

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gunvr abschied 005

 

 

 

 

gunvr abschied 007

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gunvr abschied 008

 

© 2009 - 2018   SVAOe - Segler-Vereinigung Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum