album08.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



Wer also mit einem Fiasko, sprich der Beteiligung von nur 2-3 Booten, gerechnet hatte, staunte nicht schlecht.
SVAOeer sind nicht so leicht abzuschrecken und so kam es, dass etliche sich schon am Freitagabend in Stadersand in eine günstige Startposition brachten und somit zeitig das Ziel erreichten.

Auch das Wetter spielte mit. Bei frischen Winden aus SW wurde es ein entspannter, fröhlicher Tag an der Stör. Kurzzeitige Unruhe kam nur auf, als die Bestände an Grillkohle überprüft wurden; würde die Kohle reichen? Natürlich klappte letztlich alles. Auch der Regen hatte ein Einsehen und zog nord- und südlich an uns vorbei. Alt und Jung (auch unsere "Neumühlen" kam mit 8 "Schnupper"-Kutterseglern rechtzeitig) hatten sichtlich Spaß an Klönschnack, Steak, Wurst, Wein und Bier und freuen sich schon auf eine günstigere Tide im nächsten Jahr.

Weitere Bilder finden sich in unserer Fotogalerie.

Am Grill - Taktikbesprechung... Die Kutter-Crew
Alte Bekannte...

Törnplanung für 20.. ?

 

© 2024 SVAOe - Segel-Verein Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum