album25.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



 

borgwedel 2012-2Am Sonnabend herrschte starker Wind aus West mit ca. 4-5 Bft. und Boen von 6. Das führte leider zu einigen Kenterungen und auch einigen Tränen. Am Sonntag war der Wind auf West 3 Bft.herunter gegangen, so dass wir hier die von den Trainern vorbereiteten Segelübungen und -abläufe besser und mit weniger "Druck" im Detail besprechen und umsetzen konnten. So konnte gerade den Anfängern viel Wissen und Praxis beigebracht werden. Aber auch der Starkwind hat wichtige Erfahrungen gebracht.

Der Spaß kam ebenfalls nicht zu kurz: Kenterübungen, Schlauchboot fahren, Fußball spielen, im Ring hinter dem großen Schlauchboot fahren brachte die Kinder aufs und ins Wasser und sogar an Land. Das gemeinsame Grillen krönte die gute Stimmung.

Kinder und Eltern waren alle super bei der Sache,  haben mitgedacht und angefasst. Das hat Erfolg gebracht und Spaß gemacht. Herzlichen Dank an Birgit und Birte, die die Planung übernommen hatten.

 

 

 

borgwedel 2012-3borgwedel-4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2009 - 2018   SVAOe - Segler-Vereinigung Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum