album36.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



 

20.4.2018 Hartmut Pflughaupt

Titel SSV Borsfleth

Nach der erfolgreichen Crowdfunding-Aktion im vergangenen Jahr war der SSV Borsfleth in diesem Jahr wieder in der Lage den Hafen auf Tiefe zu bringen.

Ostern war die "Njörd" im Hafen und hat "gebaggert". Herzlichen Glückwunsch an Ludger Walterbusch und sein Team, dass es wieder geklappt hat!

 IMG 0250  IMG 0248

Wir freuen uns, dass dadurch auch in dieser Saison wieder viele Yachten aus der SVAOe den beliebten Hafen leicht anlaufen können.

Dann kann auch wieder so eine Aussicht genossen werden.

170430 Borsfleth2

Übrigens - das Sommergrillen soll am 25. August wieder in Borsfleth stattfinden. 

Fotos mit freundlicher Genehmigung Barbara Reisemann (SSVB) und Hartmut Pflughaupt.

 

© 2024 SVAOe - Segel-Verein Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum