panhafen1.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



sextant_120.4.2011, Daniel Rüter.  Nun ist der Frühling schon da, die Schiffe sind im Wasser und die lange Ostertour steht bevor. Doch einige Unermüdliche treffen sich weiterhin jeden Mittwoch im Klubhaus und befassen sich dort im Moment mit dem Sextanten und den Sternen. Nach Wetter, Navigation, Radar, Recht, Elektronik und Gezeiten hat Götz uns dieses Thema als krönenden Abschluß aufbewahrt. Noch bis Mitte Mai werden wir unseren Kurs fortsetzen und dann hoffentlich auch die Prüfungen zum SHS bestehen. Wenn ihr Ostern auf Tour seid und den Sternenhimmel bewundert, dann denkt an uns und drückt uns die Daumen.

Euer SHS-Kurs

 

© 2024 SVAOe - Segel-Verein Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum