album09.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



 

28.12.2019 Webredaktion

Der DSV hat auf dem Deutschen Seglertag im November in Hamburg eine neue Broschüre vorgestellt, die Jugendliche für den Segelsport begeistern soll: „SEGELN, DEIN NEUER SPORT“. Der Folder ist sehr gut gelungen und greift in tollen Bildern die aktuellen Trends im Segeln auf.

Aus dem Inhalt:

Wind, Wasser, Natur, Geschwindigkeit, ein Gefühl von Freiheit – das alles bedeutet Segeln. Du möchtest deine Grenzen austesten, im Team unterwegs sein, die Welt vom Wasser aus erkunden? Kurz: Du willst Gemeinschaft und Spaß? Dann bist du beim Segeln genau richtig. In dieser
Wassersportart ist alles möglich.
Diese Broschüre soll Lust aufs Segeln machen. Egal, ob du in ein Boot steigst, auf ein Windsurfbrett, oder ob du dich vom Kite über das Wasser ziehen lassen möchtest – versuch es einmal. Auf einem See in deiner Nähe oder an der Küste, im Urlaub, in der Schule oder im Verein. Buche doch mal einen Schnupperkurs! Dafür brauchst du weder ein eigenes Boot noch andere teure Ausrüstung. Turnschuhe und eine wasserfeste Jacke tun es auch.
In diesem Segelheft für Kinder, Jugendliche und Eltern findest du alle wichtigen Informationen für Neugierige und Einsteiger.
TRAU DICH. DU WIRST BEGEISTERT SEIN! - SEGELN – DEIN NEUER SPORT
Dein Timo Haß
Jugendobmann im Deutschen Segler-Verband

Die DSV Jugendbroschuere gibt es hier zum Download.

Interessierte Kinder und Jugendliche wenden sich bitte an unsere Geschäftsstelle unter 040-8811440 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

 

© SVAOe - Segler-Vereinigung Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum